animations-filme.de

Animations-Filme aus Korea

Hier finden Sie Animations-Filme aus der animations-filme.de-Datenbank, die in Korea (ROK) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Aachi & Ssipak

2006, Korea.

Ab durch den Dschungel

2014, Korea.
Manu und Sacha sind zwei Nasenbären im mexikanischen Dschungel und unendlich ineinander verliebt. Dumm nur, dass Sacha die Tochter des Königs ist und Manu durch seine Ungeschicktheit des Öfteren negativ auffällt. Eines Tages wird er deshalb sogar aus dem Stamm verbannt....
Filmposter 'Die Dinos sind los'

Die Dinos sind los

2012, Korea.
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei...

Don´t Expect Praises

2012, Korea, mit Li Shuchen, Wang Chen und Zhang Yuxuan.

Dooly - der kleine Dino

1998, Korea, mit Angela Wiederhut, Claus Brockmeyer und Michael Klemm.
Der kleine Dinosaurier Dooly war viele Millionen Jahre in einem Eisberg eingeschlossen. Durch einen Zufall treibt der Eisberg in wärmere Gefilde und schmilzt. Victor und seine Schwester finden Dooly und nehmen ihn mit zu sich nach Hause. Ihr Vater, Roger Badoni, findet...
Filmposter 'Dwae-ji-ui wang - The King of Pics'

Dwae-ji-ui wang - The King of Pics

2011, Korea, mit Hui-ra Kim, Ik-Joon Yang und Jung-se Oh.

Elysium (2001)

2001, Korea.
Im fernen Jahr 2113 eliminiert sich eine Antarktis-Expedition auf mysteriöse Weise selbst. Sie die ersten, die mit der zerstörerischen und bösartigen Kraft der Elysianer in Berührung kommen. In Downtown Manhattan scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Bald jedoch...

Hong Kil-dong - A Story of Hong Gil-dong

1967, Korea.

Hopi and Chadol Bawi

1967, Korea.

Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies...

2011, Korea.
Ein Entenküken aufzuziehen ist eine ganz schöne Herausforderung. Vor allem, wenn man ein Huhn ist. Aber Henne Liefi springt gerne ein, nachdem das Entenei verwaist zurückgeblieben ist. In ihrer Legebatterie hat sie immer davon geträumt, einmal ein Ei auszubrüten und ein...