animations-filme.de

Animations-Filme aus Kanada

Hier finden Sie Animations-Filme aus der animations-filme.de-Datenbank, die in Kanada (CDN) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Ame Noire - Black Soul

2001, Kanada.

April und die außergewöhnliche Welt

2015, Kanada.
In einer Fantasiewelt regiert im Jahr 1941 Napoleon V. in Frankreich. Weil seit 70 Jahren Wissenschaftler auf unerklärliche Weise verschwinden, konnte die Erde nicht von ihren Erfindungen profitieren: Luftfahrt, Elektrizität, Radios und Fernseher existieren nicht. Kohle...

Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings

2013, Kanada.
Filmposter 'Elliot, das kleinste Rentier'

Elliot, das kleinste Rentier

2018, Kanada.
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen...

First Squad: The Moment of Truth - First Squad: Moment der Wahrheit

2009, Kanada.

Louise en hiver - Louise by the Shore

2016, Kanada.
Der Sommer ist zu Ende. Der letzte Zug verlässt die Station des abgelegenen Strandorts Biligen. Die Stadt ist verlassen, menschenleer. Nur Louise ist noch da, eine alte Dame, die den letzten Zug verpasst hat. Keine Panik: Louise, die Gestrandete, richtet sich in ihrer...
Filmposter 'Nix wie weg - Vom Planeten Erde'

Nix wie weg - Vom Planeten Erde

2014, Kanada.
Auf dem Planeten Baab ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der sich an alle Regeln hält und für die Mission...
Filmposter 'Prinz Charming'

Prinz Charming

2018, Kanada.
Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die verärgert...

Scratch, Crackle and Pop! Steven Wolosen, Montreal

Kanada.

Window Horses

2016, Kanada.