animations-filme.de

Animations-Filme aus Australien

Hier finden Sie Animations-Filme aus der animations-filme.de-Datenbank, die in Australien (AUS) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter 'Die Legende der Wächter'

Die Legende der Wächter

2010, Australien.
Soren träumt davon, eines Tages in die Gemeinschaft seiner Helden aufgenommen zu werden, doch sein älterer Bruder Kludd verspottet ihn deswegen. Kludd will viel lieber jagen und fliegen – es wurmt ihn, dass sein Vater den jüngeren Bruder vorzieht. Doch Kludds Eifersucht...

Die neun Leben von Fritz the Cat

1974, Australien.
Filmposter 'Dinosaurier: Im Reich der Giganten'

Dinosaurier: Im Reich der Giganten

2013, Australien.
Patchi nimmt uns mit auf eine unglaubliche Reise durch eine längst vergangene Welt. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Vogel Alex, erlebt er so manch spannendes und gefährliches Abenteuer inmitten von prähistorischen Lebewesen und Landschaften, wie wir sie...
Filmposter 'Happy Feet'

Happy Feet

2006, Australien.
Kaiserpinguin Mumble wird von seiner Gruppe in der Antarktis verbannt, weil er nicht singen kann. Als er endlich andere Pinguine trifft, sind diese völlig begeistert von seinen Tanzfähigkeiten. Sie nehmen Mumble auf und lehren ihn, das Leben wie eine große Party zu genießen.
Filmposter 'Happy Feet II'

Happy Feet II

2011, Australien.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen charismatischen Vorbild kann Mumble natürlich...

Harvie Krumpet

2003, Australien.
Filmposter 'Mary & Max - oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?'

Mary & Max - oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

2009, Australien.
Kommen die Babys in Amerika aus Cola-Dosen? Oder aus Bierkrügen wie in Australien? fragt Mary ihren Freund Max. Der weiß prompt die Antwort: Babys kommen in Amerika aus Eiern, die je nach Religionszugehörigkeit von Rabbinern, katholischen Nonnen oder Prostituierten gelegt...