animations-filme.de

Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! (2018)

Abenteuer und Animation-Film aus Großbritannien.

Fakten
Originaltitel: Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie
Herstellungsland: Großbritannien (GB)
Drehjahr: 2018
Länge: 85 Min.
Kinostart: 02.01.2020
Genre: Abenteuer und Animation-Film
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: kA
Regie: David Stoten
Drehbuch: Andrew Brenner
Website: www.justbridge.de
Filmposter 'Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer!'
Bilder & Trailer
Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 1Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 2Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 3Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 4Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 5Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 6Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 7Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 8Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 9Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 10Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 11Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 12Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 13Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 14Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 15Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 16Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 17Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! - Foto 18
Handlung

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

Über den Film

Seit dem 02.01.2020 ist in unseren Kinos der Film "Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer!" zu sehen. Die Originalfassung wurde unter dem Titel "Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie" bekannt. Fans vom Genre 'Abenteuer, Animation und Kinderfilm' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er spannend, unterhaltsam und atemberaubend ist. Beim Drehbuch zu "Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer!" erkennt man deutlich die Handschrift von Andrew Brenner, und Regie bei diesem 85 Minuten dauernden Film führte David Stoten. Die Produktion dieses Films erfolgte im Jahre 2018 in Großbritannien. Altersfreigabe für "Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer!" ist ohne Begrenzung. Wenn Sie mehr über den Film erfahren wollen, schauen Sie hier nach: imdb.com oder www.justbridge.de.

DVD, Blue-Ray & Video

"Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer!" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Thomas und seine Freunde: Große Welt! Große Abenteuer!" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Animations-Filme gefallen: