animations-filme.de

Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft (2018)

Animation-, Drama und Komödie-Film aus Japan.

Fakten
Originaltitel: Mirai no Mirai
Herstellungsland: Japan (J)
Drehjahr: 2018
Länge: 98 Min.
Kinostart: 23.05.2019 (weitere Kinostarts am 23.05.19 auf kinostarts.net)
Genre: Animation-, Drama und Komödie-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: kA
Regie: Mamoru Hosoda
Drehbuch: Mamoru Hosoda
Website: www.av-visionen.de
Filmposter 'Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft'
Bilder & Trailer
Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 1Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 2Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 3Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 4Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 5Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 6Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 7Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 8Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 9Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 10Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 11Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 12Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft - Foto 13
Handlung

Kun, ein kleiner Junge, genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück. Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen; seinem Urgroßvater als tatkräftiger, junger Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, seine eigene Geschichte zu entdecken.

Über den Film

Bekannt ist der Film auch unter dem Originaltitel "Mirai no Mirai". Wer auf das Genre 'Animation, Drama und Komödie' steht, wird bei diesem Film gut finden, dass er trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam ist. Das Drehbuch zu "Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft" ist ein Werk von Mamoru Hosoda. Regie bei diesem 98 Minuten dauernden Film führte Mamoru Hosoda. Produziert wurde dieser Film 2018 in Japan. Für Zuschauer ab 6 Jahren ist "Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft" freigegeben worden. Im Internet können Sie unter imdb.com oder www.av-visionen.de weitere Informationen finden.

Im Kino

"Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft" ist diese Woche im Kino zu sehen:

Programmkino Ost Dresden Schandauer Str. 73, 01277 Dresden, Tel.: 0351/310 37 82
Mo. 21.10. 16:00
Di. 22.10. 16:00
Mi. 23.10. 16:00

Animations-Filme im Kino

DVD, Blue-Ray & Video

"Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Animations-Filme gefallen: