animations-filme.de

Captain Morten und die Spinnenkönigin (2018)

Animation und Familienfilm aus und Großbritannien.

Fakten
Originaltitel: Captain Morten and the Spider Queen
Herstellungsland: und Großbritannien (UK)
Drehjahr: 2018
Länge: 75 Min.
Kinostart: kA
Genre: Animation und Familienfilm
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: kA
Regie: kA
Drehbuch: kA
Website: kA
Handlung

Der Junge Morten lebt bei seiner Tante Anna, die das Hafencafé „Schmetterling“ betreibt. Er träumt davon, als Kapitän mit seinem eigenen Schiff zur See zu fahren, wie sein Vater Viks. Doch bisher konnte er nur ein Spielzeugschiff bauen, das er im Aquarium des Cafés schwimmen lässt, sehr zum Missfallen seiner Tante. Sein Boot hat er mit Insekten als Besatzung bestückt. Eines Tages trifft er den seltsamen Senior Cucaracha, der mit einer merkwürdigen Pistole herumfuchtelt. Und ehe er weiß, wie ihm geschieht, findet er sich auf dem Deck seines Schiffes wieder, geschrumpft auf Insektengröße. Und die anderen Insekten, angeführt von der Spinnenkönigin, sind ihm alles andere als freundlich gesonnen. Gemeinsam mit dem Schmetterling Eliza muss er die Kontrolle über das Schiff zurückgewinnen, um einen aufziehenden Sturm zu überstehen und die Insekten zu besiegen

Über den Film

Der Film ist im Original unter dem Titel "Captain Morten and the Spider Queen" bekannt. Fans des Genres 'Animation und Familienfilm' fanden den Film trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Gedreht wurde der Film in Großbritannien, Irland, Estland und BEL im Jahre 2018. Lesen Sie mehr über den Film unter imdb.com.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Captain Morten und die Spinnenkönigin".

DVD, Blue-Ray & Video

"Captain Morten und die Spinnenkönigin" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Captain Morten und die Spinnenkönigin" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Animations-Filme gefallen: