animations-filme.de

Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm (2017)

Animation aus Großbritannien.

Fakten
Originaltitel: Bob the Builder: Mega Machines
Herstellungsland: Großbritannien (GB)
Drehjahr: 2017
Länge: 63 Min.
Kinostart: 15.06.2017 (weitere Kinostarts am 15.06.17 auf kinostarts.net)
Genre: Animation
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: kA
Regie: Colleen Morton und Stuart Evans
Drehbuch: Keith Chapman und James Mason
Website: www.x-verleih.de/de/filmdatenban...
Filmposter 'Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm'
Bilder & Trailer
Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 1Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 2Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 3Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 4Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 5Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 6Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 7Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 8Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Foto 9
Handlung

Baggi, Buddel und Heppo können es gar nicht erwarten, Bob bei seinem bisher größten Projekt zu helfen - einen Damm zu bauen und einen alten Steinbruch in ein Wasserreservoir zu verwandeln, um Hochhausen mit frischen Wasser zu versorgen. Bob heuert Conrad an, der mit seinen Riesenmaschinen Rumms, Kracher und Ace helfen soll, den Steinbruch zu räumen. Conrad, hätte aber auch gerne den Auftrag zum Bau des Reservoirs gehabt und versucht daher, Bobs guten Ruf zu schaden indem er den Staudamm unsicher macht. Zum Glück bemerkt Bob rechtzeitig, dass die Dinge nicht laufen wie sie sollten... und dass nur er und sein Team Hochhausen retten können!

Über den Film

"Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" kann man sich seit dem 15.06.2017 in deutschen Kinos ansehen. Der Film wurde im Original unter dem Titel "Bob the Builder: Mega Machines" bekannt. Fans des Genres 'Animation und Kinderfilm' fanden den Film trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Beim Drehbuch zu "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" handelt es sich um ein Werk von Keith Chapman und James Mason, und die Regie dieses 63-minütigen Films stand unter der Leitung von Stuart Evans und Colleen Morton. Gedreht wurde der Film im Jahre 2017 in Großbritannien. Ohne Altersbegrenzung ist "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" freigegeben worden. Lesen Sie mehr zum Film im Internet unter imdb.com oder www.x-verleih.de/de/filmdatenbank/null/BOB-DER-BAUMEISTER--DAS-MEGA-TEAM--DER-KINOFILM.

Im Kino

"Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" ist diese Woche im Kino zu sehen:

Cinestar Mainzer Landstr. Frankfurt/Main Mainzer Landstr. 681, 65933 Frankfurt/Main, Tel.: 069/38 98 51 55
Mon. 23.07. 14:30
Tue. 24.07. 14:30
Wed. 25.07. 14:30

Animations-Filme im Kino

DVD, Blue-Ray & Video

"Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Animations-Filme gefallen: