animations-filme.de

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (2019)

Abenteuer-, Animation und Komödie-Film aus Amerika.

Fakten
Originaltitel: Toy Story IV
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2019
Länge: 100 Min.
Kinostart: 15.08.2019 (weitere Kinostarts am 15.08.19 auf kinostarts.net)
Genre: Abenteuer-, Animation und Komödie-Film
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: kA
Regie: Josh Cooley
Drehbuch: Stephany Folsom
Website: https://disney.de/filme/a-toy-st...
Filmposter 'A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando'
Bilder & Trailer
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 1A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 2A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 3A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 4A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 5A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 6A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 7A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 8A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 9A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 10A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 11A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 12A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 13A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 14A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 15A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando - Foto 16
Handlung

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf seine Art zu beweisen. Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten gewonnen zu werden. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Über den Film

Der 15.08.2019 war Starttermin in den deutschen Kinos für den Film "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando". Die Originalfassung ist unter dem Titel "Toy Story IV" bekannt. Freunde vom Genre 'Abenteuer, Animation, Komödie und Kinderfilm' sagten über den Film, dass er nervenaufreibend, spannend und wild ist. Beim Drehbuch zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" handelt es sich um ein Werk von Stephany Folsom. Die Regie bei diesem 100-minütigen Film übernahm Josh Cooley. Gedreht hat man den Film 2019 in Amerika. Freigegeben ist "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ab 0 Jahren. Ausführliche Informationen können Sie im Internet unter https://disney.de/filme/a-toy-story-alles-hoert-auf-kein-kommando nachlesen.

Im Kino

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ist diese Woche im Kino zu sehen:

Kinopolis Landshut Am Alten Viehmarkt 5, 84028 Landshut, Tel.: 08 71/319 93 33
Thu. 27.02. 15:00
Fri. 28.02. 15:00
Tue. 03.03. 15:00
Wed. 04.03. 15:00
Kinopolis Rhein-Neckar Viernheim Robert-Schumann-Str. 8, 68519 Viernheim, Tel.: 06204/987 987
Thu. 27.02. 14:45
Fri. 28.02. 14:45
Sun. 01.03. 11:30
Tue. 03.03. 14:45
Wed. 04.03. 14:45

Animations-Filme im Kino

DVD, Blue-Ray & Video

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Animations-Filme gefallen: