animations-filme.de

Animations-Filme beginnend mit S

Mit "S" beginnende Namen der Animations-Filme.



Saibi - The Fake

2013, Korea.

Saint Young Men

2013, Japan.

Sakasama no Patema - Patema Inverted

2013, Japan.
Filmposter 'Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab'

Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab

2015, Belgien/Frankreich.
Der kleine Vogel Sam O'Cool hat seine Familie verloren und noch nie sein Nest verlassen. Seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und seine Adoptivmutter Ladybug ermutigen ihn, in die Welt hinauszufliegen. Als Sam O'Cool sich in den Wald wagt, trifft er auf den...
Filmposter 'Sammys Abenteuer II'

Sammys Abenteuer II

2012, Belgien.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer...
Filmposter 'Sammys Abenteuer: Die Suche nach der geheimen Passage'

Sammys Abenteuer: Die Suche nach der geheimen Passage

2010, Belgien.
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt...

Saturnus

2011, Deutschland.
Filmposter 'Sausage Party - Es geht um die Wurst'

Sausage Party - Es geht um die Wurst

2016, Amerika.
Der Animationsfilm erzählt die Geschichte des Würstchens Frank, das eine Gruppe von Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit über ihre Existenz herausfinden und aufdecken, was wirklich mit ihnen passiert, wenn sie von den...

Scherenschnittfilme

Schlau wie ein Luchs

2008, Spanien.