animations-filme.de

Animations-Filme beginnend mit H

Mit "H" beginnende Namen der Animations-Filme.



Hair High

2004, Amerika.
Auf dem Weg zum jährlichen High-School-Ball wird der Wagen eines Liebespaares von einem Rivalen in den See gedrängt. Genau ein Jahr später, am Abend des nächsten Balls, wird der Wagen auf wundersame Weise lebendig, taucht mit dem deutlich verwesten Liebespaar wieder auf...

Hamoni - Harmony

2015, Japan.

Hana to Arisu satsujin jiken - The Case of Hana & Alice

2015, Japan.

Hanky Code: The Movie

2015, Amerika.

Happy Family (2017)

2017, Deutschland.
Filmposter 'Happy Feet'

Happy Feet

2006, Australien.
Kaiserpinguin Mumble wird von seiner Gruppe in der Antarktis verbannt, weil er nicht singen kann. Als er endlich andere Pinguine trifft, sind diese völlig begeistert von seinen Tanzfähigkeiten. Sie nehmen Mumble auf und lehren ihn, das Leben wie eine große Party zu genießen.
Filmposter 'Happy Feet II'

Happy Feet II

2011, Amerika/Australien.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen charismatischen Vorbild kann Mumble natürlich...

Harvie Krumpet

2003, Australien.

Haunted House 5-D

2004, Amerika.
Der schwarze Kater Felix unternimmt einen Streifzug durch ein unheimliches Haus, das viele Überraschungen bietet: Spielzeuge erwachen zum Leben und unliebsame Hausbewohner halten Felix auf Trab.

Hautfarbe: Honig

2012, Belgien/der Schweiz, mit Cathy Boquet, Mahe Collet und Maxym Anciaux.